Datenschutzerklärung
Start      Mediation      Supervision      Coaching      Fortbildung      Profil      Referenzen      Impressum

Referenzen


Frau Martina König, Sekretärin:

Margot Hennig erlebe ich in der Zusamenarbeit als Eine, die genau nachfragt, die sich mit allzu Vordergründigen nicht abspeisen läßt. In ihrem Hinterfragen und genau erfragen ist sie  nicht penetrant, sondern  freundlich und respektvoll.


Frau V. Singbeil-Grischkat, Lehrerin an der Krankenpflegeschule:

Ich hatte Gelegenheit Frau Hennig während eines Seminars zum Thema "Umgang mit Tod und Sterben" zu erleben. Beeindruckt hat mich, wie gut sie sich im systemischen Methodentool bewergt, wie sicher sie diese Methoden auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abstimmen kann.


Herr Armin Schneider, Pfarrer:

Frau Hennig habe ich in ihrem beruflichen Tun als Person erlebt, die einfühlsam Anderen begegnet aber  Ihnen zugleich  auch ein deutliches Gegenüber ist.


Frau G. Molz, Kindergartenleiterin:

Vor Beginn der Supervision hatten wir im Team Sorge, wie das werden würde, ob wir es schaffen könnten, angemessen unsere Konflikte zu bearbeiten und beizulegen.
Ich hatte bei einer anderen Supervision mal dahingehend  schlechte Erfahrungen gemacht.'
Doch mit ihrer hartnäckigen und zugleich zugewandten Art hat Frau Hennig es verstanden, unseren Gruppenprozess  anzustoßen, so daß wir unsere Konflikte bearbeiten konnten.
Frau Hennig ist immer wieder drangeblieben, man konnte  ihr nicht ausweichen, gleichzeitig hatte sie eine respektvolle und freundliche Art.   Inzwischen hat sich die Atmosphäre im Team, dank der Supervision enorm verbessert.