Datenschutzerklärung
Start      Mediation      Supervision      Coaching      Fortbildung      Profil      Referenzen      Impressum

Referenzen


Was Kunden sagen:

"Margot Hennig erlebe ich in der Zusamenarbeit als Eine, die genau nachfragt, die sich mit allzu Vordergründigen nicht abspeisen läßt. In ihrem Hinterfragen und genau erfragen ist sie  nicht penetrant, sondern  freundlich und respektvoll."


"Ich hatte Gelegenheit Frau Hennig während eines Seminars zum Thema "Umgang mit Tod und Sterben" zu erleben. Beeindruckt hat mich, wie gut sie sich im systemischen Methodentool bewergt, wie sicher sie diese Methoden auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abstimmen kann."


"Frau Hennig habe ich in ihrem beruflichen Tun als Person erlebt, die einfühlsam Anderen begegnet aber  Ihnen zugleich  auch ein deutliches Gegenüber ist."


"Vor Beginn der Supervision hatten wir im Team Sorge, wie das werden würde, ob wir es schaffen könnten, angemessen unsere Konflikte zu bearbeiten und beizulegen.
Ich hatte bei einer anderen Supervision mal dahingehend  schlechte Erfahrungen gemacht.
Doch mit ihrer hartnäckigen und zugleich zugewandten Art hat Frau Hennig es verstanden, unseren Gruppenprozess  anzustoßen, so daß wir unsere Konflikte bearbeiten konnten.
Frau Hennig ist immer wieder drangeblieben, man konnte  ihr nicht ausweichen, gleichzeitig hatte sie eine respektvolle und freundliche Art.   Inzwischen hat sich die Atmosphäre im Team, dank der Supervision enorm verbessert."



Wer mit mir arbeitet:


Telefonseelsorge Duisburg/Mülheim/Oberhausen, Diakoniewerk Duisburg, Neukirchener Erziehungsverein, DRK Heilpädagogische Kindertagesstätte Duisburg,  Imbse GmBh Krefeld, Ev.   Bildungswerk Duisburg, Katholisches Erwachsenenbildungswerk Duisburg, Ev. Kindertagesstätte Duisburg-Ruhrort, Ev. Christopheruswerk Duisburg, CVJM Oberhausen, AWO Tagesgruppen Duisburg, Ev. Beratungsstelle für Ehe- Familien- und Lebensberatung Duisburg u.a.